Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX: kaufen oder doch stehen lassen?
#8
Zitat:Aber diese Zeiten haben wir beim TC II. noch nicht. Und ob sie kommen
...da habe auch ich meine Zweifel! Traurig Und wenn, dann hat Marks Mini bereits FS Klasse 2 Achtung, Ironie

Spaß beiseite: Die größten Posten wären beide Seitenwände, beide Schweller, beide Innenradläufe und das Heckabschlußblech. Hinu kämen noch die diversen "Kleinteile," wie zum Beispiel Frontschürze, beide Stoßstangen, komplette Inneneausstattung.

Die Arbeit und das Lackieren gar nicht mal miteingerechnet. Der Wagen ist bereits 2003 schon mal "gemacht" worden und der Rost kommt bereits nach vier Jahren wieder durch.
Zitat:El-Lutz wird mir recht geben, wäre das ein O2 Baur, es wäre eine Traumsubstanz mit der man auf jedem Treffen sagen würde: du, ich baue da auf einer Topgrundlage ein Spitzenauto auf........
Dem stimme ich voll zu! Die 2002 Targa wurden schon mit einer wesentlich schlechteren Substanz restauriert. Aber von diesen Fahrzeugen wurden wesentlich weniger Exemplare gebaut. E 30 Baur gibt es dagegen noch recht viele.

Hinzu kommt, daß Du bereits eine Baustelle zu Hause stehen hast, die bestimmt noch viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen wird. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325iX: kaufen oder doch stehen lassen? - von Lutz - 05.01.2008, 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste