Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meilenwerk in Düsseldorf
#5
Zitat:aber auf solchen ausstellungen habe ich immer das gefühl, dass bmw (noch) keine rolle spielt. wieso kommt z.b. beim thiesen auf 100 mercedes ein bmw?

Meine Theorie:

Ein wirklich schöner 6er für 12.000 EUR ist eine Standuhr. Das Auto stand schon vor vier Monaten, als ich das letzte Mal im Meilenwerk war, dort.

Das direkte Konkurrenzmodell aus Untertürkheim, gleiches Baujahr, gleicher Zustand, gleicher Neupreis, könntest Du bei einem Preis von 12.000 EUR nicht einmal bis zu seinem Platz in der Ausstellung schieben, der wäre nach 10 m schon verkauft. Für einen Händler ist das deutlich attraktiver Zwinker .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meilenwerk in Düsseldorf - von Peter - 01.12.2006, 09:18
RE: Meilenwerk in Düsseldorf - von Ronny12619 - 01.12.2006, 10:26
RE: Meilenwerk in Düsseldorf - von Ralf - 01.12.2006, 11:01
RE: Meilenwerk in Düsseldorf - von barnie64 - 09.01.2008, 16:54
RE: Meilenwerk in Düsseldorf - von Ralf - 09.01.2008, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste