Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW X6 hat in Detroit Premiere
#3

Eine schöne Gelegenheit für mich, mal wieder über mein "Lieblingsthema" SUVs herzuziehen..

Bei jedem dieser in Blech und Glas gemeißelten Geltungsmonumenten auf Rädern die mir begegnen, kommt mir immer nur eins in den Sinn:

DER TREIBSTOFF IST NOCH VIEL ZU BILLIG !

Diese Autos sind derart überflüssig, dass es schon schmerzt.

Wenn ich mir dann noch ausmale, dass die meisten nicht nur NIE im Gelände bewegt werden oder irgendwas zu ziehen haben, sondern nur 3-5 km am Tag zum Einkaufen, zur Schule oder in den Golfclub fahren, zweifle ich ernstlich an der Evolutionsfähigkeit der menschlichen Spezies und ihrem Willen den Planeten zu retten.

Besonders schlau finde ich auch die Idee mancher Hersteller, das als "Geländewagen" konzipierte Gerät mittels Tieferlegung, Breitreifen und Spoilerbeplankung "sportlich" zu gestalten(!).

Wenn irgendwem was Paradoxeres einfällt: Bitte melden..

Ist Euch zudem mal aufgefallen, wieviele von diesen Asphaltblasen unterwegs sind??
Herrje!

Ich sag´s ja: In Deutschland wird auf sehr hohem Niveau gejammert..

Von mir aus kann der Gesetzgeber diese Karren besteuern, dass die Protzheinis (und -schnitten) hinterm Lenkrad aus den Augen bluten!

Ach ja - auf sowas wie den überaus "nützlichen" X6 hat die Welt bestimmt noch gewartet..


Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW X6 hat in Detroit Premiere - von sputnik - 11.01.2008, 19:51
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von 6pott - 11.01.2008, 21:06
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Peter - 11.01.2008, 21:24
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Blacky - 11.01.2008, 21:47
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Blacky - 11.01.2008, 22:00
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Ralf - 12.01.2008, 12:05
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Mark.F - 12.01.2008, 13:56
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Eddy - 12.01.2008, 14:52
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von 6pott - 12.01.2008, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste