Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW X6 hat in Detroit Premiere
#11
Hallo,

Also an der Stelle muß ich auch nochmal sagen das dieser SUV Hype mir zum Hals raushängt und das nicht nur bei BMW Herrje! Gulp

Zumal So ein SUV hat nie mehr Platz als ein 5er Touring oder vergleichbare Modelle der Mitbewerber. Ich sag mir echt was bringt mir das Ding Verwirrt

Ein Stück Potenzersatz mit dem ich dann bei 200 und einem CW Wert wie ein Schrankwand über die Autobahn fahre, und ständig vor der nächsten Windböhe zittern muß weil daß Auto viel zu hoch ist.

Vorher kauf ich mir den, da macht auch keine Windböhe was:

[Bild: 8030_tractor.jpg]

Ich persönlich finde da einen guten Kombi Zweckmäßiger, und wenn groß dann bitte einen T5 der meines erachtens ein deutlich besseren Fahrkomfort bietet als so ein SUV.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW X6 hat in Detroit Premiere - von sputnik - 11.01.2008, 19:51
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von 6pott - 11.01.2008, 21:06
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Peter - 11.01.2008, 21:24
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Blacky - 11.01.2008, 21:47
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Blacky - 11.01.2008, 22:00
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Ralf - 12.01.2008, 12:05
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Mark.F - 12.01.2008, 13:56
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von Eddy - 12.01.2008, 14:52
RE: BMW X6 hat in Detroit Premiere - von 6pott - 12.01.2008, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste