13.01.2008, 13:28
das ist aber kein echt spezifisches BMW Problem .... in den Baujahren Ende 91 bzw 92 bis 95 schauts rosttechnisch doch bei vielen Autos richtig schlecht aus .... schau Dir bspw. mal nen MB C Klasse BJ 94 an ...
Einzig Audi kann in diesen Baujahren wg. der Verzinkung hier außen vor gelassen werden ...
ich frage mich wirklich, was sich so genannte Premiumhersteller wie BMW und MB dabei gedacht haben ....
Zum eigentlichen Thema des Threads:
Es liegen viel zu wenig Infos zum jetzigen Marktwert des Autos vor, so dass man eigentlich gar nichts dazu sagen kann ...
nur mal so viel aus dem Bauch heraus:
Ein neueres Auto kostet Dich mind. ca. 1500 - 2000 € Wertverlust ohne Reparaturen im Jahr ....
wenn Dein Auto jetzt ca. 2000.- € Wert sein sollte, dann mach so viel, wie für die bloße Fahrsicherheit nötig ist und kein bischen mehr ..... dann vertickst Du die Karre in einem Jahr für VB 899.- € - so viel ist ein Touring auch zum Schlachten wert (bei ner Limo würde ich 500.- ansetzen) - und Du bist ein Jahr billiger gefahren, als mit nem vergleichbarem neueren Auto ....
Gruß
Martin
Einzig Audi kann in diesen Baujahren wg. der Verzinkung hier außen vor gelassen werden ...
ich frage mich wirklich, was sich so genannte Premiumhersteller wie BMW und MB dabei gedacht haben ....
Zum eigentlichen Thema des Threads:
Es liegen viel zu wenig Infos zum jetzigen Marktwert des Autos vor, so dass man eigentlich gar nichts dazu sagen kann ...
nur mal so viel aus dem Bauch heraus:
Ein neueres Auto kostet Dich mind. ca. 1500 - 2000 € Wertverlust ohne Reparaturen im Jahr ....
wenn Dein Auto jetzt ca. 2000.- € Wert sein sollte, dann mach so viel, wie für die bloße Fahrsicherheit nötig ist und kein bischen mehr ..... dann vertickst Du die Karre in einem Jahr für VB 899.- € - so viel ist ein Touring auch zum Schlachten wert (bei ner Limo würde ich 500.- ansetzen) - und Du bist ein Jahr billiger gefahren, als mit nem vergleichbarem neueren Auto ....
Gruß
Martin