Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT, schlechte Bewertung bei ebay erhalten, was tun?
#22
Ich bin wohl schon ein alter Hase bei ebay. Öfter mal gewechselt damit die Bewertungen nicht so ins Gewicht fallen. Zwinker
Wenn Du mal eine schlechte Bewertung drinne hast, na und. Man kann es nicht allen recht machen und es ist auch manchmal eine falsche Vorstellung von einem Artikel sodass der Käufer schnell eine negative Bewertung rausschickt.
Ich richte mich eigentlich überhaupt nicht nach Bewertungen, ich finde es eher lässtig wenn ich eine mail bekomme (bitte vergessen Sie die Bewertung nicht).

Du kannst ja einen Kommentar zu der negativen Bewertung schreiben, z.B.
um Probleme aus der Welt zu schaffen muss man kommunizieren / leider mögen Sie nicht mit mir reden / Probleme kann man lösen aber nicht mit negativen Bewertungen.

Dann sehen andere auch, das hier mal Käufer/Verkäufer nicht gepasst haben.


Grüße aus dem Norden
AKretschi
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT, schlechte Bewertung bei ebay erhalten, was tun? - von Anonymer User - 11.01.2008, 02:13
RE: OT, schlechte Bewertung bei ebay erhalten, was tun? - von AKretschi - 16.01.2008, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste