Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ROST! und ein nervendes Knarzgeräuch
#8
OhOh......das klingt böse. Herrje!

Aber schon mal vielen Dank für Eure Infos. Ich werde zuerst einmal die beiden Stellen innen etwas weiter freilegen und dann wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als zu meinem Karrosseriemensch zu fahren, damit er sich die Sache (unter Zuhilfenahme Eurer Anmerkungen und der nächsten Clubinfo) einmal ansieht. Das Auto sollte ohnehin im Winter nochmal dorthin, denn an den hinteren Radläufen zeigen sich auch langsam die ersten braunen Pickel.....(aber ich glaube, das sind wohl eher Peanuts im Vergleich zu vorne....).

Ulli, ich konnte Dein "vorher"-Bild leider nicht öffnen. Könntest Du mir es eventuell nochmal direkt als Mail schicken (oliver.pfaff@sanofi-aventis.com)???
Wirst Du auch in München sein?

Barnie, vielleicht hast Du recht....dann hätte ich die Stellen ca. zwei Monate eher gefunden. *g*

Gunna, untersuch mal den /6!

Ralf, hast Du den Makel mittlerweile schon behoben? Wenn ja, ist das Knarzen mittlerweile weg? Bei welchem wars denn? Ich tippe, beim 316!?

Woher kommt denn die Feuchtigkeit und damit der Gammel dort eigentlich? Es gammelt doch dann eher von außen nach innen (und nicht umgekehrt), oder? Ist das bei Schiebedach-Autos ausgeprägter?

Ob ich trotzdem noch nach München fahren kann!? Verwirrt
Ich hab eigentlich fest vor mit dem E21 zu fahren....und da mich das Geräuch ja nun schon seit drei Jahren begleitet, wird er wohl die nächsten acht Wochen wohl noch durchhalten. Zwinker

Das wird wohl ein teuerer Winter.... Traurig

Gruß und Dank
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ROST! und ein nervendes Knarzgeräuch - von Oliver - 25.05.2005, 08:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste