Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ROST! und ein nervendes Knarzgeräuch
#10
Hallo,

so wie es sich (von Euch allen) anhört habe ich wohl mit dem Rostschaden auch das ominöse Knarzen (endlich!?) gepackt! Fettes Grinsen

Ralf, zwischen der Bitumenmatte und dem Übergang zum Schweller und der A-Säule ist doch so ungefähr 1cm "freies" Bodenblech zu sehen; also diese Matte stößt doch nicht direkt an das Senkrechte Wandblech.....Und dieses freie Stück (ohne Kleister) sah noch gesund aus.....also ich hab daher die Hoffnung, daß es nicht unter die Bitumenmatte gewandert ist. Was ich aufgrund des Kleisters noch nicht genauer sehen konnte ist das Ausmaß entlang der Kante nach vorn in Richtung Radhaus bzw. nach hinten am Schweller entlang.
Da der Wagen ja seit ca. 8 Jahren keine Regenfahrt, geschweige denn Salzfahrt mehr gemacht hat, denke ich, daß das ganze Rostgeschwür schon recht lange (Geräuch!) zwar unbemerkt und nicht als solches erkannt, aber sehr langsam gewachsen ist.
Oder gammelt es -einmal angefangen- auch nur durch die vorhandene Luftfeuchtigkeit nun rasant weiter......ich wollte die Instandsetzung schon noch bis zum Winter aufschieben....
Das sind dann wohl 450€ pro Seite, oder? Traurig

Gruß und Danke schonmal für Eure Tipps

Oli
(dem ihm sein Auto krank ist...schnief)

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ROST! und ein nervendes Knarzgeräuch - von Oliver - 25.05.2005, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste