Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich finde da hört der Spass auf!
#14
Hallo,

Ich bezweifle mal das der Wagen orginal ist Zwinker Ein bisschen schweißen ist gut Fettes Grinsen Ich würde eher sagen betonieren, Das ist nämlich alles nur aufgesetzte zumindest was den M3 Look angeht. Als M3 müßte er 330 PS haben H35-24. Dies ist aber lediglich ein verpfuschter normaler H35. Der im orginal Zusatnd auch sein Geld wert ist

H35 in Halbwegs gutem Zustand können schon um die 15 oder mehr wert sein, sofern sie orginal sind

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich finde da hört der Spass auf! - von Mark.F - 27.01.2008, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste