Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Solex Doppelvergaser E21 320/4
#16
Der Unterschied zwischen A1 und A0 ist das A1 für 2 Liter Motoren und A0 für 1,6 Liter Motoren war. Da die Ansaugkanäle an den 1,6 Liter Motoren kleiner sind kamen andere Ansaugbrücken (1600 ti) zu Einsatz. Die restlichen Teile waren gleich. Die Vergaser waren für die 1,6er anders bedüst.

Beide Umbausätze gehen NUR von dem Einsatz der 40er Doppelvergaser aus.

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von napalm - 13.02.2008, 13:10
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von napalm - 13.02.2008, 16:27
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von Ralf - 13.02.2008, 16:40
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von napalm - 13.02.2008, 19:51
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von Ralf - 13.02.2008, 21:02
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von napalm - 14.02.2008, 15:34
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von Ralf - 14.02.2008, 17:32
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von volkert - 14.02.2008, 18:29
RE: Solex Doppelvergaser E21 320/4 - von napalm - 16.02.2008, 20:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste