24.02.2008, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 18:36 von E30-Cabrio-NRW.)
Zitat: Aber davon mal ab, sind meine Gedanken: WENN ich da eh ran muss, dannHallo Bo,
- M20B25
- M20B27i
- M50/52/B28
- M30B35
- M102
Zu1 : Optimal für den Alltag und die wohl preiswerteste Lösung überhaupt.
Zu2 : Ich sage nein zum Foppeltuning.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
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mit einer Motronicanpassung auf dem Rollenprüfstand tut´s auch. Alles andere steht in
keinem vernünftigen Verhältnis mehr zum finanziellen Aufwand, denn nicht ohne Grund
waren seinerzeit die 2.7 L Umbauten der renomierten Veredelungsschmieden nicht
für ´nen Appel und ´nen Ei zu haben.
Zu3 : Optimal für den Alltag, sollten die 170 PS des M20 2.5 nicht ausreichen.
Zu4 : Erste Wahl für ein reines Hobbyfahrzeug.
Zu5 : S36 3.6 / 3.8
![[Bild: cooolll.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys3/cooolll.gif)
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)