29.02.2008, 00:05
Hallo,
einzig beim 95 KW Eta mit automatik gestaltet sich das ganze als schwieirig und wenn der Tüver will als unmöglich
.
Ich habe einen KLR vom 325i, wobei ich dazu das Gutachten vom Tüv habe, der es bei einem 95 Kw Eta eingetragen hatte. (Das ganze ist gebraucht.)
Damit werde ich nun so zum versuchen meine Euro 2 Norm zu bekommen. Wenn das ganze von Erfolg gekrönt wird, werde ich berichten. Wenn nicht, werde ich sicher auch berichten, aus Frust.
Sowieso, KLR= KLR, fertig, was der ganze Mist soll für jede Variante wieder einen anderen KLR zu fordern, der doch im prinzip das gleiche macht... .
Naja, mal schauen, ob der Bock mit dem KLR dann nun überhaupt läuft, aber da er es beim Vorgänger tat... bin ich guter Dinge.
Gruß
Christian
einzig beim 95 KW Eta mit automatik gestaltet sich das ganze als schwieirig und wenn der Tüver will als unmöglich
![Traurig Traurig](https://3er-foren.de/images/smiley/i19.gif)
Ich habe einen KLR vom 325i, wobei ich dazu das Gutachten vom Tüv habe, der es bei einem 95 Kw Eta eingetragen hatte. (Das ganze ist gebraucht.)
Damit werde ich nun so zum versuchen meine Euro 2 Norm zu bekommen. Wenn das ganze von Erfolg gekrönt wird, werde ich berichten. Wenn nicht, werde ich sicher auch berichten, aus Frust.
Sowieso, KLR= KLR, fertig, was der ganze Mist soll für jede Variante wieder einen anderen KLR zu fordern, der doch im prinzip das gleiche macht... .
Naja, mal schauen, ob der Bock mit dem KLR dann nun überhaupt läuft, aber da er es beim Vorgänger tat... bin ich guter Dinge.
Gruß
Christian