01.03.2008, 01:14
Lies Dir das mal durch:
http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-faec...39245.html
Der Aufwand steht imho in keiner Relation zum Nutzen. Wobei der Krümmer schön aussieht im Motorraum
Im Ermessen des Prüfers liegt da nichts. Für Euro2 kannst du ein KLR-System verbauen. Schafft der Wagen die AU mit dem verbauten Kat, ist es gut. Wenn nicht, dann eben keine Eintragung.
Ich persönlich würde versuchen den Kat so nahe wie möglich Richtung Motor zu verbauen- desto besser ist der Wirkungsgrad und umso eher stimmen die AU-Werte.
http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-faec...39245.html
Der Aufwand steht imho in keiner Relation zum Nutzen. Wobei der Krümmer schön aussieht im Motorraum
Im Ermessen des Prüfers liegt da nichts. Für Euro2 kannst du ein KLR-System verbauen. Schafft der Wagen die AU mit dem verbauten Kat, ist es gut. Wenn nicht, dann eben keine Eintragung.
Ich persönlich würde versuchen den Kat so nahe wie möglich Richtung Motor zu verbauen- desto besser ist der Wirkungsgrad und umso eher stimmen die AU-Werte.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7