Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer Lastenesel stellt sich vor
#15
Zitat:wie sieht denn dein endschalldämpfer aus?

Ist vor 3 Jahren ein originaler von BMW drunter gekommen, hat jetzt Euro2 Fettes Grinsen

Zitat:achso was braucht deiner denn? ehrlich

Autobahn 140 - 150 Reisegeschwindigkeit 11,3 l/100

Stadtverkehr + Landstrasse 10,1 l/100

Ich bin kein Treter, sondern fahr selbst bei 50 im Fünften, was der Motor super gut mitmacht. In Kürze soll aber Gas eingebaut werden, wenn ich den mir zusagenden Umrüster finde Sonne

Ich habe mich vorher schon kundig gemacht, vor allem was die Ersatzteile angeht. Aber der Ordner voller Rechnungen hat mich überzeugt. Der Wagen ist topgepflegt, und wenn ich mal nen Tag Zeit habe, dann rechne ich die Rechnungen zusammen. Die Historie ist wirklich aussergewöhnlich !

Im Netz liegen die Preise für 225/55 R16 bei 100 Euro für Markenreifen. Ist nicht wirklich teurer.

Wie geschrieben, wahrscheinlich ist es ein exklusiverer Spass einen ix zu fahren, aber wieviel fahren wohl noch auf deutschen Strassen. Für so einen Spleen bin ich bereit mehr zu zahlen !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein neuer Lastenesel stellt sich vor - von edreissig - 02.03.2008, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste