Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe heute meinen Touring verkauft :o
#17
Im Alltag, beruflich fahre ich 325 E46-Cabrio. Trotzdem freue ich schon wieder, bis das 325 E30-Cabrio wieder einsatzbereit ist. Im direkten Vergleich macht der E30 immer noch eine Menge Spaß. Mit dem kann ich die "Freude am Fahren" pur erleben. Beim E46 sitzt man irgendwie abgekoppelt von der Straße. Es ist ein entspanntes Fahren, zweifellos. Aber den E30 genau so flott zu bewegen wie den modernen Enkel mit 20 PS mehr, mit Traktionskontrolle, DSC und anderen netten Gimmicks macht echt gute Laune.
Ich hoffe nur, dass der zwangsweise einzubauende Kat das Temperament des Opas nicht beschneidet.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe heute meinen Touring verkauft :o - von Rolf - 06.03.2008, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste