10.03.2008, 08:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 08:21 von Ronny12619.)
Moin,
ich habe ein Blaupunkt Travel Pilot DX drin. Ich habe mir jetzt die vorherigen Links nicht angeschaut, habe mein Geschwindigkeitssignal so angeschlossen:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00447.htm
Zitat:
"Die Verkleidung ist jetzt also weg, jetzt legt ihr euch mit einer Stab- oder Taschenlampe bewaffnet so in den Fußraum rein, dass ihr das Cockpit von unten bestaunen könnt. Hier findet ihr unzählige Kabel - aber keine Panik, unser Kabel ist recht leicht zu finden. Etwa auf der Höhe der Kühlwasser-Temp.-Anzeige führt ein größerer Kabelstrang in die Instrumente, eines der Kabel hat die Farbe braun/rot und ist in diesem Kabelstrang sehr weit auf der linken Seite verlegt. Es ist das einzige Kabel mit der Färbung braun/rot, also hier wird unser Tacho-Signal für das Navi mit angeklemmt. Ich sage absichtlich „angeklemmt“, den ich habe keinerlei Kabel durchtrennt, lediglich ein zusätzliches Kabel mit angeklemmt."
Klappt wunderbar.
Grüße
Ronny
ich habe ein Blaupunkt Travel Pilot DX drin. Ich habe mir jetzt die vorherigen Links nicht angeschaut, habe mein Geschwindigkeitssignal so angeschlossen:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00447.htm
Zitat:
"Die Verkleidung ist jetzt also weg, jetzt legt ihr euch mit einer Stab- oder Taschenlampe bewaffnet so in den Fußraum rein, dass ihr das Cockpit von unten bestaunen könnt. Hier findet ihr unzählige Kabel - aber keine Panik, unser Kabel ist recht leicht zu finden. Etwa auf der Höhe der Kühlwasser-Temp.-Anzeige führt ein größerer Kabelstrang in die Instrumente, eines der Kabel hat die Farbe braun/rot und ist in diesem Kabelstrang sehr weit auf der linken Seite verlegt. Es ist das einzige Kabel mit der Färbung braun/rot, also hier wird unser Tacho-Signal für das Navi mit angeklemmt. Ich sage absichtlich „angeklemmt“, den ich habe keinerlei Kabel durchtrennt, lediglich ein zusätzliches Kabel mit angeklemmt."
Klappt wunderbar.
Grüße
Ronny
Der mit ohne E30