10.03.2008, 21:34
Bin schon von Natur aus langsam...
Aber mal ehrlich, im Moment seh ich keine Möglichkeit anders de Fehler zu finden. Ich brauch das Auto ja auch und z.Z. ist er absolut nicht fahrbereit.
Wegen der Arbeit mach ich mir nicht die Sorgen, Ich hatte schon die Kolbenringe von diesem M40 in der Hand, er war bis auf die letzte Schraube zerlegt und ich hab´ ihn von ca 12000 km bei Stand 185000 komplett überholt.
Ich hatte auch schon überlegt andersrum an den O-Ring ranzugehen, also Ölwanne ab, Riemenrad von der Kurbelwelle und den Steuerkasten runter nur leider hab´ich keine Bühne hier vor Ort, da scheint mir die Geschichte mit Kopf ab doch einfacher. Schade ist um die Kopfdichtung, ist sogar ne gute Übermaßdichtung von BMW weil der Kopf geplant ist, aber naja...
Wenn nicht noch einer ne gloreiche Idee hat muß ich halt in de sauren Apfel beissen, wie heißt es noch so schön...
Kost ja nicht die Welt
Grüße
Chrischan
Aber mal ehrlich, im Moment seh ich keine Möglichkeit anders de Fehler zu finden. Ich brauch das Auto ja auch und z.Z. ist er absolut nicht fahrbereit.
Wegen der Arbeit mach ich mir nicht die Sorgen, Ich hatte schon die Kolbenringe von diesem M40 in der Hand, er war bis auf die letzte Schraube zerlegt und ich hab´ ihn von ca 12000 km bei Stand 185000 komplett überholt.
Ich hatte auch schon überlegt andersrum an den O-Ring ranzugehen, also Ölwanne ab, Riemenrad von der Kurbelwelle und den Steuerkasten runter nur leider hab´ich keine Bühne hier vor Ort, da scheint mir die Geschichte mit Kopf ab doch einfacher. Schade ist um die Kopfdichtung, ist sogar ne gute Übermaßdichtung von BMW weil der Kopf geplant ist, aber naja...
Wenn nicht noch einer ne gloreiche Idee hat muß ich halt in de sauren Apfel beissen, wie heißt es noch so schön...
Kost ja nicht die Welt
Grüße
Chrischan