Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

besichtigung cabrio mit mtec2
#2
Hallo Micha,

da die Geschichte mit der Demontage entfällt, würde ich das Auto zumindest mal auf eine Bühne fahren, um wenigstens etwas unter die Verspoilerung schauen zu können. Dann noch die Kofferraumverkleidung im Breich der Endspitzen freilegen (den Bereich natürlich auch von unten unter die Lupe nehmen) und hoffen, daß Du keinen freien Blick auf Deine Schuhe hast. Zwinker

Etwas größere Sorgen mache ich mir eigentlich über die Farbe. Wenn das Auto wirklich titansilber ist, dann kannst Du Dir den Weg sparen, denn dann ist das Cabrio umlackiert, da es titansilber erst ab E46 gab und immer noch gibt. In Verbindung mit dem M-Paket gab es das E30 Cabrio nur in den Silbertönen Sterling und Granit.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
besichtigung cabrio mit mtec2 - von m-i-c-h-a - 11.03.2008, 20:07
RE: besichtigung cabrio mit mtec2 - von MarkP - 11.03.2008, 20:51
RE: besichtigung cabrio mit mtec2 - von MarkP - 11.03.2008, 21:35
RE: besichtigung cabrio mit mtec2 - von Blacky - 11.03.2008, 21:42
RE: besichtigung cabrio mit mtec2 - von Blacky - 11.03.2008, 23:01
RE: besichtigung cabrio mit mtec2 - von Blacky - 11.03.2008, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste