11.03.2008, 20:51
Hallo Micha,
da die Geschichte mit der Demontage entfällt, würde ich das Auto zumindest mal auf eine Bühne fahren, um wenigstens etwas unter die Verspoilerung schauen zu können. Dann noch die Kofferraumverkleidung im Breich der Endspitzen freilegen (den Bereich natürlich auch von unten unter die Lupe nehmen) und hoffen, daß Du keinen freien Blick auf Deine Schuhe hast.
Etwas größere Sorgen mache ich mir eigentlich über die Farbe. Wenn das Auto wirklich titansilber ist, dann kannst Du Dir den Weg sparen, denn dann ist das Cabrio umlackiert, da es titansilber erst ab E46 gab und immer noch gibt. In Verbindung mit dem M-Paket gab es das E30 Cabrio nur in den Silbertönen Sterling und Granit.
Gruß
Mark
da die Geschichte mit der Demontage entfällt, würde ich das Auto zumindest mal auf eine Bühne fahren, um wenigstens etwas unter die Verspoilerung schauen zu können. Dann noch die Kofferraumverkleidung im Breich der Endspitzen freilegen (den Bereich natürlich auch von unten unter die Lupe nehmen) und hoffen, daß Du keinen freien Blick auf Deine Schuhe hast.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Etwas größere Sorgen mache ich mir eigentlich über die Farbe. Wenn das Auto wirklich titansilber ist, dann kannst Du Dir den Weg sparen, denn dann ist das Cabrio umlackiert, da es titansilber erst ab E46 gab und immer noch gibt. In Verbindung mit dem M-Paket gab es das E30 Cabrio nur in den Silbertönen Sterling und Granit.
Gruß
Mark