23.03.2008, 08:36
Rolf, deine Motronik hat keine Lernkurve, du hast die 1.0 Vesion mit der Endnummer 081 aus dem katlosen 325i, da gibt es nur 0 oder 1.
Bei den neueren Motronikversionen mit Serienkat gibt es eine kurze Anlernzeit.
Batterie an der katlosen Motronik halte ich persönlich für besser, da die Motronik nach der stromlosen Zeit und dem Wiederanschließen schon mal ausfallen kann.
Kenne dieses Phänomen von mittlerweile 8 Saisonautos, die immer nach dem Start in das Frühjahr den Dienst verweigern.
Jedesmal Steuergerät tauschen und dann ist es gut bzw. die ausgefallenen durchtesten und nachlöten bzw. irgendwelche Teile tauschen.
Der CETEK-Lader ist gut, macht sehr guten Dienst in allen meinen "Standbatterien"
Bei den neueren Motronikversionen mit Serienkat gibt es eine kurze Anlernzeit.
Batterie an der katlosen Motronik halte ich persönlich für besser, da die Motronik nach der stromlosen Zeit und dem Wiederanschließen schon mal ausfallen kann.
Kenne dieses Phänomen von mittlerweile 8 Saisonautos, die immer nach dem Start in das Frühjahr den Dienst verweigern.
Jedesmal Steuergerät tauschen und dann ist es gut bzw. die ausgefallenen durchtesten und nachlöten bzw. irgendwelche Teile tauschen.
Der CETEK-Lader ist gut, macht sehr guten Dienst in allen meinen "Standbatterien"