Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 320i M10 in USA bis 1983?
#3
Bis zur Umstellung auf G-KAT (9/79) wurde für die USA tatsächlich der 2-Liter M10 weitergebaut, ab 9/79 kam dann der 318i mit geregeltem Katalysator unter dem Namen 320i zum Einsatz. Übrigens 1 Jahr, bevor der 318i in Deutschland auf den Markt kam. Andere Motorversionen gab es in den USA nie.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
e21 320i M10 in USA bis 1983? - von napalm - 23.03.2008, 11:33
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von WBvT61 - 23.03.2008, 11:39
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Ralf - 25.03.2008, 01:39
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Kai600 - 27.03.2008, 21:29
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Ralf - 27.03.2008, 23:13
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Anderl - 27.03.2008, 23:22
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Ralf - 27.03.2008, 23:35
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Anderl - 27.03.2008, 23:50
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Gunna - 28.03.2008, 03:43
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Gunna - 28.03.2008, 17:26
RE: e21 320i M10 in USA bis 1983? - von Kai600 - 28.03.2008, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste