Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Timemax III
#4
Hallo,

also, die Preise sind natürlich nicht geheim, kann ja schießlich jeder im Sonderheft Rost (-vermeidung) von OM nachlesen...

Wirtschaftlich darf man die Sache nicht betrachten, das Verhältnis zwischen Kosten und Verkehrswert des Autos ist... sagen wir mal grenzwertig.

Nun, es ist halt mein Hobby-Auto in Wunschausstattung und -farbe und ich will´s nicht verkaufen, der Wagen ist aus erster Hand, hat 67.000 km gelaufen und in (na ja) "ordentlichem" Zustand. Daher habe ich mich nach langer Preisgewöhnungsphase zur "großen" Lösung entschlossen:

Trockeneisstrahlen kostet ca. EUR 1.000,- zzgl. Umsatzsteuer, Timemax etwa den gleichen Betrag... Traurig

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Timemax III - von Peter - 08.06.2005, 21:45
RE: Timemax III - von 6pott - 09.06.2005, 18:17
RE: Timemax III - von Gunna - 09.06.2005, 18:58
RE: Timemax III - von Peter - 10.06.2005, 01:19
RE: Timemax III - von Gunna - 10.06.2005, 10:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste