Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin ich zu pingelig? (Werkstattbesuch :o ) ???
#10
Guten Abend schwarz und ohne dach,

ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, da ich zur Zeit mit meinem Audi ein Problem habe, was aber laut meiner Werkstatt (wo ich den Wagen im Dezember -gebraucht- gekauft habe) absolut normal ist.

Von daher kommt der Wagen auch in 2 Wochen zu einem anderen Audi Betrieb, damit ich mir eine differnzierte Meinung einholen kann.

Dieses Szenario hier

Zitat:Aber als es dann angefahren kam, von der Hauptstraße, hab ich mich echt gefragt in welchem Film ich bin?

klingt nach Brotzeitholen Achtung, Ironie .


Ich an deiner Stelle würde beim Begleichen der Rechnung die von dir beanstandeten Schwierigkeiten vortragen, idealerweise bei einem ranghöheren, wobei die Angestellten im Autohaus auch wie Pech und Schwefel zusammen halten. Keine Krähe hakt der anderen ein Auge aus.

Mit ein bischen Glück bekommst du in ein paar Wochen einen Rückruf von einem "Wie-waren-sie-denn-mit-der-Leistung-bei-VW-XY-zufrieden" Callcenter, bei dem du dann auch ganz offen und ehrlich deine negativen Eindrücke schildern solltest.

Eventuell solltest du es auch in Betracht ziehen, dich bei VW schriftlich zu beschweren.

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich zu pingelig? (Werkstattbesuch :o ) ??? - von touringfan - 28.03.2008, 20:34
RE: Bin ich zu pingelig? (Werkstattbesuch :o ) ??? - von Anonymer User - 28.03.2008, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste