Richtig. Der Federteller wird lediglich nur durch einen Federring gehalten. Guckst Du:
Diese Teile hier sind allerdings Alt-Teile, die in Ermangelung von Neuware mal eben gesandstrahlt und verchromt wurden. Deswegen die rauhe Oberfläche mit den kleinen Kratern, wo seinerzeit der Rost sass.
Und für die Befestigung der Bilstein-Dämpfer vorne brauchst Du natürlich noch die speziellen Muttern. Die sind noch neu und einzeln bei BMW erhältlich und kosten ein kleines Vermögen ... so um die 30,- Euro, wenn ich mich recht erinnere. Pro Stück, versteht sich. Ersatzteil-Nr.: BMW 31 32 1 130 069. Sinnvoll wäre es auch, den dazu passenden Spezialschlüssel bei Bilstein käuflich zu erwerben. Per Hand kommt man kaum auf die erforderlichen 140 Nm ...
Diese Teile hier sind allerdings Alt-Teile, die in Ermangelung von Neuware mal eben gesandstrahlt und verchromt wurden. Deswegen die rauhe Oberfläche mit den kleinen Kratern, wo seinerzeit der Rost sass.
Und für die Befestigung der Bilstein-Dämpfer vorne brauchst Du natürlich noch die speziellen Muttern. Die sind noch neu und einzeln bei BMW erhältlich und kosten ein kleines Vermögen ... so um die 30,- Euro, wenn ich mich recht erinnere. Pro Stück, versteht sich. Ersatzteil-Nr.: BMW 31 32 1 130 069. Sinnvoll wäre es auch, den dazu passenden Spezialschlüssel bei Bilstein käuflich zu erwerben. Per Hand kommt man kaum auf die erforderlichen 140 Nm ...
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