Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audi 100 Coupé S endlich gefunden
#18
WOAAAAAHHH!!! Herrje!

Sonne Glückwunsch zu diesem traumhaften und wunderschönen Auto! Sonne

In solch einem Coupé haben mein Bruder und ich unsere Kindheit auf der Rücksitzbank erlebt! Seit 1971 war mein Vater immer im Besitz mindestens eines Audi 100 Coupé S. Ein traumhaftes Design und - ganz objektiv - ein sehr gutes Auto mit einem fast unkaputtbaren Motor. Der sieht so schick aus, dass sich die Leute damals wie heute nach ihm umdrehen. Sein bananagelbes Coupé mit flaschengrüner Innenausstattung besitzt mein Vater seit Mitte der 80er Jahre und gibt ihn nie mehr her. Smile
Und Mark hat Recht: Vor zwei, drei Jahren ist meinem Vater ein Mißgeschick unterlaufen und seitdem ist die vordere Stoßstange lädiert. Für Hinweise, die zur Ergreifung einer brauchbaren Stoßstange führen, wäre ich sehr dankbar und würde als Belohnung auch ein gutes Abendessen spendieren (zuzüglich zum Kaufpreis, selbstverständlich Zwinker ).

Also Blacky, wenn ihr eine Eurer beiden vorderen Ersatz-Stoßstangen erübrigen könnt, wäre ich Euch sehr dankbar ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audi 100 Coupé S endlich gefunden - von Blacky - 05.04.2008, 23:06
RE: Audi 100 Coupé S endlich gefunden - von Anonymer User - 06.04.2008, 07:39
RE: Audi 100 Coupé S endlich gefunden - von Anderl - 06.04.2008, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste