Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#9
Guten Abend,

Pit ist eben Pit.

Er ist der einzigste, oder einer der ganz wenigen, welcher immer Roß und Reiter nennt. Wenn er jemanden etwas zu schreiben bzw. zu sagen hat, dann macht er dies mit Gruß und Namen. Dies ist doch schon einmal sehr couragiert.

Vielleicht sollte man sich mit einer Person dirket (via PN; Email etc.) auseinandersetzen, und dies nicht in der breiten Öffentlichkeit tun. Auch wenn dies einen gewissen Unterhaltungswert hat. Ach ja, unsere (Lutz; Daniel; Pit und ich) Attacke gegen Jörg war zwar auch öffentlich, aber uns ging es darum, reale Missstände an den Tag zu bringen.

In dem geschilderten Fall geht es aber eindeutig um eine Diffamierung eines, aus meiner Sicht, ehrenwerten Forenmitglieds.

Warum kann humel bzw. Spediteuse nicht direkt an Pit herantreten und sagen, Paß auf Kollege, ich komm mit deiner Art nicht klar, deswegen ziehe ich mich aus dem Forum zurück, darüber kannst du dir eimal Gedanken machen. Oder man einigt sich darauf, Sticheleien per PN auszutragen, um den Forumsfrieden nicht zu gefährden.

Man sollte eben immer unterscheiden, ob man Mißstände (Sonstiges; Feedback für Käufe und Verkäufe) aufdecken möchte, oder ob man über jemanden locker flockig ablästern möchte.

euer

touringfan

PS: Wenn ich mich über jeden Kunden aufregen würde, der mich nervt, dann wäre ich schon längst in der Hupfla (Heil- und Pflegeanstallt).

Achtung, Ironie KW @ Pit : Danke für das Schmiergeld! Achtung, Ironie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von touringfan - 11.04.2008, 21:30
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Tobi - 11.04.2008, 22:40
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 11.04.2008, 22:48
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:06
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:13
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:35
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:43
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:03
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:20
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 14.04.2008, 11:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Eddy - 14.04.2008, 15:47
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 10:08
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 09.05.2008, 19:25
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste