Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#22
Jo,

seh darüber hinweg, scheiß drauf. Das es keine nette Art ist über jemanden, der nicht anwesend ist so zu lästern, ist ja nichts neues, aber was solls. Derjenige wird auch was haben, was ihn gestört hat. Das ist ja schon schwer innerhalb eines Forums, Forenübergreifend ist das unmöglich, sowas zu regeln, denke ich.
Aber schade ist es schon, ich kann deine Reaktion auch verstehen.

@Mathes: Ich finde austeilen und einstecken muss schon jeder können, aber so hinterm Rücken ist nicht die feine Art, dann hätten diejenigen das auch dort (hier?) schreiben können, wo er sich seinerseits gestört gefühlt hat.

Aber was solls, das Leben geht weiter, die E30 Fangemeinte ist nunmal so groß, dass sowas vorprogrammiert ist, es treffen eben ganz viele Leute aufeinender, Schüler, Rentner, Studenten, Azubis, Beamte, Meister.... usw. . Sowas wird auch nie aus der Welt zu schaffen sein. Einfach drüber hinwegsehen und wenn sich mal die Gelegenheut bietet, einfach mal nen Bierchen zusammen trinken, eine rauchen, oder so und die Welt sieht schon wieder anders aus. Im realen Leben hatte ich noch nie Streit mit anderen E30ig, oder BMW Fahrern. Ist sicher schnell mal was getippt, was auch falsch rüberkommt, so regt man sich auf, bei 3 Bier intus hätte man nen Schluck genommen und wäre beim nächsten BMW Thema gewesen.

Naja, bei mir ist auch schon so manch böses Wort getippt worden, aber im Enddefekt würde ich dennoch mit jedem, dem das Wort galt mal nen Bier trinken und auch denken, dass das schon passt. Wenn nicht, geht man sich dann halt aus dem Weg.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Tobi - 11.04.2008, 22:40
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 11.04.2008, 22:48
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:06
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von schwarz und ohne dach - 12.04.2008, 01:12
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:13
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:35
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:43
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:03
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:20
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 14.04.2008, 11:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Eddy - 14.04.2008, 15:47
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 10:08
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 09.05.2008, 19:25
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste