13.04.2008, 15:30
Hallo Kwon,
blöde Geschichte, das.
Leider muss man aber sagen, dass ein Cabrio wirklich nichts in der Waschanlage verloren hat.
Deine Beschreibung der Politur mit "Kippe im Hals" lässt zudem den Schluss zu, dass dieser Mann zufriedene Kunden nicht unbedingt ganz oben auf der Agenda hat.
("Mir doch Latte die Kratzer in der alten Kiste, der soll sich nicht so haben" usw.)
Derlei Gedanken im Kopf dieses "Leistungsträgers" halte ich für SEHR wahrscheinlich.
Bemühte Mitarbeiter zeigen sich zumindest vordergründig betroffen, wenn ein solcher Fall eintritt. Manch einer hat da sogar Talent und der Kunde kauft es ihm ab.
Damit wäre dann schon mal viel Druck raus..
Aber: Müßig, diese Gedanken, denn so ist es nach Deiner Beschreibung ja nicht gelaufen.
Ich vermute, Du hast in diesem Falle "Lehrgeld" bezahlt.
Sieh zu, dass Du den Schaden so gut wie es geht selbst behebst und meide in Zukunft solche "Dienstleistungswüsten" und - vor allem - Waschanlagen!
Also, Kopf hoch und ärgere Dich nicht allzusehr !
PS:
Ich will wirklich nicht klugscheißen, aber mit Saisonzulassung wäre das wohl nicht passiert.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX