14.04.2008, 17:52
Hallo,
Bastian, ich würde die Haube mal vom Profi sprich beim Autolackierer polieren lassen. Dürfte preislich überschaubar sein und sicherlich eine gewisse Verbesserung der Optik bringen.
Sichtbare Schlieren und Kratzer sind im Alltagsbetrieb von schwarzen Autos wohl nicht zu vermeiden (außer bei MarkP...
).
Der E61 touring in Uni-Schwarz aus dem PKW-Pool meines Arbeitgebers, den ich häufiger mal fahre, hat mit EZ 7/07 und rd. 25 Tkm schon derartige Kratzer, dass man am besten nicht mehr in die Waschanlage fährt, weils danach so schlimm aussieht...
Bastian, ich würde die Haube mal vom Profi sprich beim Autolackierer polieren lassen. Dürfte preislich überschaubar sein und sicherlich eine gewisse Verbesserung der Optik bringen.
Sichtbare Schlieren und Kratzer sind im Alltagsbetrieb von schwarzen Autos wohl nicht zu vermeiden (außer bei MarkP...
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Der E61 touring in Uni-Schwarz aus dem PKW-Pool meines Arbeitgebers, den ich häufiger mal fahre, hat mit EZ 7/07 und rd. 25 Tkm schon derartige Kratzer, dass man am besten nicht mehr in die Waschanlage fährt, weils danach so schlimm aussieht...
![Herrje! Herrje!](https://3er-foren.de/images/smiley/i18.gif)
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter