14.04.2008, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 21:53 von punkrentner.)
Zitat:Also ich denke, die Lauleistung wird schon die meisten abgeschreckt haben...Mir waren die 230tkm von meinem damals auch schon mächtig viel, auch wenn der AT nur 130tkm runter hatte!
Wobei man ihm auf den Fotos die Laufleistung nun wirklich nicht ansieht
Die meisten Autos sind bei 230.000km auch auch deshalb "so richtig gut ausgeleiert" weil die Laufleistung meist unter sechs bis zehn verschiedenen Haltern mit mehr oder wenig ausgeprägtem Wartungsverständnis runtergespult wurden.
Es kommt immer drauf an, VON WEM und WIE die Kilometer gefahren wurden. Für mich war die in jeder Hinsicht absolut nachweisbare Historie ausschlaggebend. Originaler KFZ-Brief, Serviceheft, alle Schlüssel, viele Rechnungen und eben absoluter Serienzustand. Fakten, mein Freund!! Kein Gelaber "von meinem Onkel, der mir immer Ölwechsel gemacht hat"
Oder kennst Du auf die schnelle jemanden, welcher bei einem "alten" E 30 (M 3 & Co. mal ausgenommen) noch fast 7.000.-€ für einen NEUEN Motor hinblättert?
Wer DAS für ein altes Auto ausgibt, der hat auch sonst an nix gespart
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)