Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#29
Hallo,

ich find den Wagen echt schick. Die Bezeichnung ist egal, denke ich. Weil diejenigen, die soeinen recht speziellen BMW kaufen, kennen sich schon etwas aus und werden daher dann auch nicht geblendet.

Das einzige, was mich wundert... ist, dass schon bei der Fotostory bei stand, dass er unverkäuflich sei. Nun doch und das auch noch bei Ebay? Also wenn ich nen Wagen unverkäuflich bezeichne... und ihn dann aus welchen Gründen auch immer verkaufen müsste, würde ich eventuell eher dort inserieren, wo Liebhaber sind... Ebay ist irgendwie so das Gegenteil davon.

Aber man weiß ja nie, wie das Leben so spielt, erstens kommt alles anders und zweitens als man gedacht hat.

Ich denke, vielleicht hat er am Motor nicht alles gemacht, oder hat z.B. Auspuff, Fächer usw. verbaut, um aber nicht in die Schiende der 2,7L 250 PS Motor, durch Luftfilter und Sportauspuff zu geraten hat er die ganz normale Leistung angegeben?
Würde ich zumindest so machen.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der gehört doch jemand von uns? - von barnie64 - 19.04.2008, 20:22
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 19.04.2008, 20:36
RE: der gehört doch jemand von uns? - von HEL - 19.04.2008, 20:54
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 01:02
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 02:03
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Tobi - 20.04.2008, 15:44
RE: der gehört doch jemand von uns? - von schwarz und ohne dach - 20.04.2008, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste