Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#30
Zitat:Wenn jemand eines seiner E-Teile oder Fahrzeug in das Forum stellt und sich dabei freut andere daran Teilhaben zu lassen oder diese Dinge nur anbieten möchte, wirds sofort schlecht gemacht und in der Luft zerissen. Und dies gilt nicht allein für diesen Thread!!
Es gibt allerdings auch genügend "Küchentischhändler",die ein Auto für wenig Geld "abstauben",vielleicht noch eben einmal waschen und polieren,dann eine tolle Legende(superselten,wollte ich nie verkaufen,aber jetzt ist es ein Notverkauf)drumrumbasteln um so mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Gewinn zu machen.An den Fahrzeugen selbst sind diese Leute nicht interessiert,nur am Geld.
Zitat:"Der Lack ist soweit auch noch ok. Lediglich drei kleine Roststellen konnte ich entdecken. Antennenloch, Beifahrertüre, und Heckklappe. Nach einer vernünftigen Politur dürfte der Lack wieder top sein."Was soll so ein dummes Gesülze?Wenn Rost da ist,kann ich ihn nicht wegpolieren.Punkt.
Auf einem Bild war ein satter Riss im Bezug des Fahrersitzes zu erkennen,im Text nicht erwähnt,jetzt ist das Bild auch rausgenommen.
Von solchen Leuten lasse ich mich ungern für dumm verkaufen;schreibe allerdings meist auch nicht viel zu solchen Angeboten.
Ich selbst habe hier im Forum schon 2 mal meine Autos angeboten,die ich selbst jahrelang besessen und gepflegt habe und kann mich nicht über irgendwelche Anfeindungen beklagen.
Verkauft habe ich allerdings auch keins über den Club-Marktplatz,den roten 325i touring habe ich über mobile.de verkauft und mein Baur Cabrio gar nicht,das wollte keiner haben und ich bin auch im Nachhinein nicht ganz böse drum.
Viele Grüße Thomas[/quote]
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der gehört doch jemand von uns? - von barnie64 - 19.04.2008, 20:22
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 19.04.2008, 20:36
RE: der gehört doch jemand von uns? - von HEL - 19.04.2008, 20:54
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 01:02
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 02:03
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Tobi - 20.04.2008, 15:44
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Edelfisch - 20.04.2008, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste