Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M 40 läuft nicht, warum?
#4
Hey Jungs,
jetzt habe ich vielleicht doch noch was ganz interessantes zu berichten.
Ich musste gerade kurz nach Hamburg etwas abholen. Auf dem Hinweg bin ich 120-130 Km/h gefahren. Da lief er ganz normal und als ich in Hamburg von der BAB runter bin ging er an der ersten Ampel sofort aus. Nach kurzem Aufenthalt bin ich sofort zurück, doch diesmal deutlich schneller (140-160 Km/h, aber immer konstant Geschwindugkeit gehalten. Kein bremsen wegen LKW oder so, also immer schön am Gas). Auf einmal fing er auch bei dieser Geschwindigkeit deutlich an zu ruckeln und zappeln und ich hatte angst, dass ich liegenbleibe. Da es aber nicht mehr weit nach Bremen war bin ich durchgefahren und auch angekommen. Interessanterweise ging er nach verlassen der BAB nicht mehr aus und lief eigentlich ganz gut. Zuhause angekommen habe ich ihn ausgestellt und mal probiert ob er weiterhin anbleibt. ER GING ABER IMMER SOFORT WIEDER AUS!!!!!!!?????????
Das gibt es doch wirklich nicht, oder?
Gruss Jörn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M 40 läuft nicht, warum? - von Anonymer User - 16.04.2008, 20:45
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von 327eta - 16.04.2008, 20:53
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von Anonymer User - 20.04.2008, 10:29
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von Anonymer User - 20.04.2008, 22:35
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von Anonymer User - 21.04.2008, 21:06
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von Anonymer User - 29.04.2008, 20:08
RE: M 40 läuft nicht, warum? - von 327eta - 29.04.2008, 23:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste