Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Prozente beim freundlichen :-)
#30
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich fahre zum Smile und zahle 65,- € die Stunde.
ich habe mich schon lange nicht mehr für die aktuellen AW´s der weiss-blauen
Werkstätten interessiert aber die AW´s ( 1 AW = 5 Minuten / 12 AW = 1 Stunde )
für Mechanik, Elektrik und Karosserie müssten doch inzwischen locker bei rund
7 € - 8 € liegen. Da kratzt der Stundensatz aber schon heftig an der 100 € Hürde
oder liege ich da falsch?!
das ist ein recht niedriger auf dem Lande Tarif. In Grossstädten liegt man bereits je nach Katergorie zwischen 120 und 150 € / Stunde. Und selbst in mittelmässig frequentierten Gebieten sind es gut und gerne bereits 100 und drüber
Hallo,
OK, meine Schätzung war "netto", also ohne Mwst. und in Anbetracht von Stundenlöhen
in einer Größenordnung zwischen 120 € und 150 €, käme ich nicht im entferntesten auf
den Gedanken, einen E30 zwecks Inanspruchnahme des dortigen Service auf den Hof
des Freundlichen steuern. Sowas nenne ich vorsätzliche Geldvernichtung. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prozente beim freundlichen :-) - von deichvogt - 22.04.2008, 20:06
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von Martin - 22.04.2008, 20:55
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von Eddy - 23.04.2008, 22:11
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von 327eta - 23.04.2008, 23:25
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von E30-Cabrio-NRW - 23.04.2008, 23:58
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von 327eta - 24.04.2008, 01:03
RE: Prozente beim freundlichen :-) - von Martin - 24.04.2008, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste