Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kat-Frage zum M10
#3
Zitat:Hallo Timon,
der Kat beim 6/87er M10 ist laut ETK gleich. Das Ding mit dem Halter ist problemlos tauschbar. Wenn allerdings bei Deinem Kat nur das Hitzeschild lose ist, dann reiss es doch ab , wnen der Kat sonst noch dicht ist und funzt...
Gruß Daniel

Bei meinem früheren 318 i Kat mit M10 Motor hatte sich auch der äußere Teil der doppelwandigen Hülle des Kat langsam aufgelöst, war aber kein Problem, da der Kat noch dicht war. Drei HU /AU Termine hat er danach noch locker geschafft (bis er dann bei Blitzeis an einem wunderschönen Dezembermorgen kläglich in der Leitplanke der vereisten Brücke unrettbar verendete Traurig ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kat-Frage zum M10 - von Timon - 26.04.2008, 22:43
RE: Kat-Frage zum M10 - von 327eta - 26.04.2008, 23:56
RE: Kat-Frage zum M10 - von MGV - 27.04.2008, 11:20
RE: Kat-Frage zum M10 - von Timon - 27.04.2008, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste