Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#68
1. Wäre es nicht ungerecht, wegen Streitigkeiten von ein paar Leuten (ganz egal, wer wie Schuld hat) ganz viele auszuspeeren?

2. Man sollte nicht alles so bitterernst nehmen. Das Internet ist eben eine große Plattform, man kann nunmal Gesellschaftliche Gepflogenheiten nicht eins zu eins darauf übertragen. Vieles wäre im Relan Leben einfach anders und da wärde es nie so weit kommen, gab es jemals schon Schlägerreien auf BMW Treffen? Ich hoffe/ galube kaum, getippt ist sowas schnell und oft gar nicht mit Absicht.

3. Auch im Clubinternen gab es schon Streitigkeiten, dass weiß sogar ich als nicht Mitglied. Und Schwups geht das auch in anderen Foren weiter... entweder hier, im E30 Talk, oder sonst wo. Ergo: ach soein Clubforum für nur Mitglieder ist keine Garantie dafür, dass der Club nach außen hin als eine große nette Gemeinschaft gesehen wird, wo sich alle lieben.

Gruß

Christian

Ps.: Also einfach mal das ganze etwas lockrere sehen, ich glaube das gelingt jüngeren, die mit dem Phänomen Internet aufgewachsen sind besser, als älteren, die vergleichen das geschriebene schnell mit einem Gespräch, was auch noch jeder mithöhren/ lesen kann. Das ist es aber nun auch wieder nicht.... .

Pps.: Ich bin genau durch DIESES Forum auf den Bremer Stammtisch gekommen, bzw. den "Gründer" und durch dieses Forum sind auch noch einige andere dazu gekommen. Es klappt doch... mit sochen Reaktionen schenkt man meiner Meinung nach diesen "Aussagen" eine viel zu große Bedeutung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Tobi - 11.04.2008, 22:40
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 11.04.2008, 22:48
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:06
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:13
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:35
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:43
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:03
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:20
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 14.04.2008, 11:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Eddy - 14.04.2008, 15:47
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von schwarz und ohne dach - 07.05.2008, 23:55
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 10:08
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 09.05.2008, 19:25
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste