Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zylinderkopf ist wohl hinüber....
#22
@barbie64

Ich weiss nicht woher du deine Quelle hast, aber deine Aussage ist falsch!
Zwinker

Wieso soll er einen Austauschmotor bekommen beim Kolb?

Schon vergessen? Ich habe meinen Motor beim Christian Kolb machen lassen und fahre immer noch den selben Motor seit 350.000km.

Genau aus diesem Grund bin ich damals zu ihm gekommen, weil er A wahnsinnig gute Kenntnisse hat über den M20 und B er mir keinen Austauschmorot andrehen tut wie all die anderen.

Übrigens hättet ihr mich und Christian auf der Retro Classic in Stuttgart besuchen können dieses Jahr. Bzw. einige waren ja da Smile

[Bild: 03835abv4.jpg]

Also wenn du deinen Wagen noch einige Jahre behalten und fahren möchtest, so ist das Geld in einen überholten Motor gut angelegt. Mach es so wie ich, mach sofort danach ein Wertgutachten für die Vollkasko.
Garantie gibt er dir ja auch drauf.

Bei weiteren Fragen ruf doch einfach mal in Thulba. Kannst ja nen Gruß von mir sagen.

Kolb-Motorsport
Telefon: 09736-757299
Mobil: 0160-92804050


Gruß

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Oliver - 07.05.2008, 10:56
RE: Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Anonymer User - 07.05.2008, 13:40
RE: Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Thoster - 08.05.2008, 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste