Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zylinderkopf ist wohl hinüber....
#24
Zitat:aber: die müssen dann kürzere kolben verwenden.
und dann kommen die mit den 3.000 euro doch nie klar.
die entsprechenden mahle kolben kosten doch schon rund 1.200 euro

Wieder falsch Fettes Grinsen

Für ca. 3000Euro habe ich bekommen:

Kopf geplant
Sportventilsitze eingefräst
neue Nockenwelle
Neue Lagerschalen
Gehohnt auch Übermaß
Neue Kolben (Katlose version, habe jetzt mehr Verdichtung)
leichtere Schwungscheibe
Motor komplett fein gewuchtet
Alles sauber montiert und narrensicher abgedichtet.

Ich würde mal sagen, für 2500.-€ bekomme ich einen normalen Austauschmotor und für 3000.-€ bekomme ich beim ihm einen besseren Eigenen Motor. Ok, sollte der Kopf hinüber sein, muss er sich nach nem neuen Umschauen.

Oli du hast EMAIL

ACHTUNG! Die Preise sind auch schon ein paar Jahre alt, kann sein, das es jetzt teurer ist.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Oliver - 07.05.2008, 10:56
RE: Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Anonymer User - 07.05.2008, 13:40
RE: Zylinderkopf ist wohl hinüber.... - von Thoster - 08.05.2008, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste