23.05.2008, 21:40
Kommt ein bischen drauf an, was gerade mal wieder für ein Marketing Ding gespielt wird .... noch vor Weihnachten gabs bei fast allen Marken dicke Abwerbeprämien für die Händler von den Herstellern. Da rentierte sich der Markenwechsel unter Umständen ....
... jetzt gibts vielleicht wieder "Kundenbindungsprogramme", sprich der Händler kann beim Hersteller wieder ein bischen was mehr bekommen, wenn er an einen Stammkunden verkauft ....
und so gehts mal so mal so ...
Ach ja, preiswerte BMW hab ich bei nem MB Händler noch nie gesehen ...
Ebenso noch keine Benzen zum Schnäpchenpreis bei BMW ...
Gruß
Martin
... jetzt gibts vielleicht wieder "Kundenbindungsprogramme", sprich der Händler kann beim Hersteller wieder ein bischen was mehr bekommen, wenn er an einen Stammkunden verkauft ....
und so gehts mal so mal so ...
Ach ja, preiswerte BMW hab ich bei nem MB Händler noch nie gesehen ...
Ebenso noch keine Benzen zum Schnäpchenpreis bei BMW ...
Gruß
Martin