30.05.2008, 22:16
Es handelt sich um ein Cabrio mit M20B25-Motor ohne Kat-Vorbereitung und um einen GAT-Kat.
So richtig voll konnte ich noch nicht durchstarten, aber bis jetzt macht sich keine Leistungseinbuße oder schlechterer Sound bemerkbar. Vielleicht kann ich am Sonntag noch eine Testfahrt einlegen, bevor es am kommenden Freitag über 500 km zum Jahrestreffen geht. Danach weiß ich dann genau, wieviel Spurtfreude noch übrig ist, vor allem beim Überholen im 3.Gang und Vollgas. Bisher war das immer so ne Art Hechtsprung.
Aber wie gesagt: Es hapert noch am Leerlauf, speziell bei kaltem Motor und die Schubabschaltung schaltet nicht mehr ab. Vermutlich muss ich den Drosselklappenanschlag wieder etwas zurückschrauben und den Leerlauf irgendwie anders stabilisieren. Da bei uns aber Hagel in der Luft liegt, bleibt der Wagen vorerst schön in der Garage.
So richtig voll konnte ich noch nicht durchstarten, aber bis jetzt macht sich keine Leistungseinbuße oder schlechterer Sound bemerkbar. Vielleicht kann ich am Sonntag noch eine Testfahrt einlegen, bevor es am kommenden Freitag über 500 km zum Jahrestreffen geht. Danach weiß ich dann genau, wieviel Spurtfreude noch übrig ist, vor allem beim Überholen im 3.Gang und Vollgas. Bisher war das immer so ne Art Hechtsprung.
Aber wie gesagt: Es hapert noch am Leerlauf, speziell bei kaltem Motor und die Schubabschaltung schaltet nicht mehr ab. Vermutlich muss ich den Drosselklappenanschlag wieder etwas zurückschrauben und den Leerlauf irgendwie anders stabilisieren. Da bei uns aber Hagel in der Luft liegt, bleibt der Wagen vorerst schön in der Garage.