Leistung, Spritzigkeit und Sound haben nicht spürbar gelitten. Nur ein Kaltstartverhalten ist praktisch nicht mehr vorhanden und der Leerlauf miserabel. Aber u.U. läßt sich der noch verbessern.
Der Verbrauch zum Jahrestreffen für das 325-Cabrio, 171 PS-Motor, 250.000 km und mit neuem Kat aber ohne Kat-Vorbereitung ab Werk: Hinweg, 80% Landstraßen, sehr flott unterwegs: 8,7 L/km, Tour und Rückweg: 8,1 L/km. Das E46-Cabrio braucht glatt einen Liter mehr.
Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich ohne den Club und seine Mitglieder keinen GAT-Kat mehr bekommen hätte. BMW-Gertie (Wolters-Stein) hat mir den eigentlich nicht mehr lieferbaren Kat besorgt und die gesamte Abwicklung übernommen - herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Mit Hilfe und Teilen von Jo (beatmaster) werden wir auch den Leerlauf noch stabilisieren.
Der Verbrauch zum Jahrestreffen für das 325-Cabrio, 171 PS-Motor, 250.000 km und mit neuem Kat aber ohne Kat-Vorbereitung ab Werk: Hinweg, 80% Landstraßen, sehr flott unterwegs: 8,7 L/km, Tour und Rückweg: 8,1 L/km. Das E46-Cabrio braucht glatt einen Liter mehr.
Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich ohne den Club und seine Mitglieder keinen GAT-Kat mehr bekommen hätte. BMW-Gertie (Wolters-Stein) hat mir den eigentlich nicht mehr lieferbaren Kat besorgt und die gesamte Abwicklung übernommen - herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Mit Hilfe und Teilen von Jo (beatmaster) werden wir auch den Leerlauf noch stabilisieren.