26.06.2005, 11:45
Fahre 14" Kreuzspeiche und M-Technik Fahrwerk am TC 2, kein Zittern, Cabrio mit Bottletops = kein Zittern! 15 Kreuzspeiche auf dem Touring, normales Fahrwerk - zitterte! Habe dann hinten auf 205 er und vorne auf 195 er umbereift = Zittern weg!
Aber dies bitte nicht als Referenz nehmen! Ich erspare mir nun auch alle eventuell notwendigen Hin und Herumsetzerreihen von Felgen und Fahrwerken, laßt ihn doch leicht zittern, er ist doch schon älter - oder?
Das ist doch eher noch Qualität! Waren da nicht neuere 3-er die ohne Zittern die ganze Hinterachse verloren haben weil das Blech ausgerissen ist?
Aber dies bitte nicht als Referenz nehmen! Ich erspare mir nun auch alle eventuell notwendigen Hin und Herumsetzerreihen von Felgen und Fahrwerken, laßt ihn doch leicht zittern, er ist doch schon älter - oder?
Das ist doch eher noch Qualität! Waren da nicht neuere 3-er die ohne Zittern die ganze Hinterachse verloren haben weil das Blech ausgerissen ist?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)