29.06.2005, 22:04
Das muß jeder selber wissen! Der eine säuft sich zu und fährt gegen den Baum, ein anderer hat ein zu hartes Fahrwerk, das sein 2er Polo auf der Landstrasse den Abflug macht ( ja liebe tuner, das macht der dann) und andere lassen das Motoröl ab und leeren neues zum Getriebe ein. Ein fataler fehler wie mir schien LOL.
Ich schraube alles an meinem E30 selber. In 7 Jahren habe ich mindestens für 5000 DM Ersatzteile nur in diesen einen Wagen gebaut, und ja ich tausche nie beide Seiten sondern immer nur eine!!!!
Bei mir war am Querlenker vorne das eingepresste Gummilager am Arsch und ich habe nur eines gewechselt. Die andere Seite mache ich erst wenn seh kommt . Das war jetzt vor über 100.000km und das zweite Lager liegt immer noch in der Schublade.
Ich vertraue nicht mal einer Werkstatt und das ist auch gut so. Bei meiner Bekannten hat es auch das halbe Auto zerlegt nachdem es in der Werkstatt war , soviel dazu! Alles nur Menschen! Und ja, es geht immer nur um die Versicherung, darum diese ganze Dramatik.
Wenn selbst in der Werkstatt die Tonnenlager mit dem Schweisbrenner erwärmt werden damit die rausgehen. Da hätte der Tüv mir wieder das Ohr voll geheult, das durch die Hitze mir der Rost abfällt, oder so ähnlich.
Mein BMW geht auf jedenfall ohne Mängel durch den Tüv
Ich schraube alles an meinem E30 selber. In 7 Jahren habe ich mindestens für 5000 DM Ersatzteile nur in diesen einen Wagen gebaut, und ja ich tausche nie beide Seiten sondern immer nur eine!!!!
Bei mir war am Querlenker vorne das eingepresste Gummilager am Arsch und ich habe nur eines gewechselt. Die andere Seite mache ich erst wenn seh kommt . Das war jetzt vor über 100.000km und das zweite Lager liegt immer noch in der Schublade.
Ich vertraue nicht mal einer Werkstatt und das ist auch gut so. Bei meiner Bekannten hat es auch das halbe Auto zerlegt nachdem es in der Werkstatt war , soviel dazu! Alles nur Menschen! Und ja, es geht immer nur um die Versicherung, darum diese ganze Dramatik.
Wenn selbst in der Werkstatt die Tonnenlager mit dem Schweisbrenner erwärmt werden damit die rausgehen. Da hätte der Tüv mir wieder das Ohr voll geheult, das durch die Hitze mir der Rost abfällt, oder so ähnlich.
Mein BMW geht auf jedenfall ohne Mängel durch den Tüv
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