Hallo,
ja, DAS wäre auch mal was für nen Workshop: Chromstoßstangen demontieren, aufbereiten, polieren, neu versiegeln und wieder montieren.
Puh, ich kann Euch sagen - alle, die es schon gemacht haben, wissen, wovon ich rede: echte Handarbeit.
Also der Chrom ist noch TOPP. Erstaunlich, zumal in Anbetracht des (Nicht-) Pflegezustands vom 02 aus Vorbesitz.
Aber innen sind sie nun arg gebeutelt - klar, vor allem die hintere. Da hat sich auch ein richtig schönes und großes Rostnest in der rechten Ecke gebildet. Das übernachtet jetzt erst mal in Fertan.
Die übrigen Stoßstangenteile sind gesäubert, innen geschliffen und in der ersten Schicht mit BRUNOX grundiert.
Gruß, Markus
ja, DAS wäre auch mal was für nen Workshop: Chromstoßstangen demontieren, aufbereiten, polieren, neu versiegeln und wieder montieren.
Puh, ich kann Euch sagen - alle, die es schon gemacht haben, wissen, wovon ich rede: echte Handarbeit.
Also der Chrom ist noch TOPP. Erstaunlich, zumal in Anbetracht des (Nicht-) Pflegezustands vom 02 aus Vorbesitz.
Aber innen sind sie nun arg gebeutelt - klar, vor allem die hintere. Da hat sich auch ein richtig schönes und großes Rostnest in der rechten Ecke gebildet. Das übernachtet jetzt erst mal in Fertan.
Die übrigen Stoßstangenteile sind gesäubert, innen geschliffen und in der ersten Schicht mit BRUNOX grundiert.
Gruß, Markus