15.07.2008, 15:01
Was spricht gegen einen 530i?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...Option.sor
tBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVa
riant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&
makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=17500&maxPrice=225
01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70000&cus
tomerIdsAsString=〈=de
Oder sowas in der Art für um die 21-22t €. Für gut 3-3500€ sollte eine vernünftige Flüssiggasanlage zu bekommen sein. Einen Diesel würde ich mir im Moment nicht mehr kaufen.
Ansonsten gibt es auch in der Preisklasse wirklich tolle ausgestattete E39, vielleicht als 540i . Mit Gasanlage ausgestattet dürfte der etwas höhere Verbrauch nicht so sehr stören, sofern man nicht allzuviel Kofferaumvolumen benötigt würde ich da einfach mal 4000€ für eine Gasanlage rechnen, mit zwei Tanks, o.ä. dann hat man auch eine Vernünftige Reichweite, was bei lange Autobahnfahrten sicher auch angenehm ist. Soeinen E39 bekommt man etwas günstiger und die letzen Baujahre sind doch auch ausgereift, denke ich.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...mp;sortOpt
ion.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&make
ModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext
=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=17500&maxPr
ice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70
000&customerIdsAsString=〈=de
Einziger Nachteil den ich in Flüssiggasanlagen sehe ist der kleine Tank in Verbindung mit dem Tankstellennetz, alle 350 km tanken zu fahren würde mich nerven.
Gruß
Christian
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...Option.sor
tBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVa
riant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&
makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=17500&maxPrice=225
01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70000&cus
tomerIdsAsString=〈=de
Oder sowas in der Art für um die 21-22t €. Für gut 3-3500€ sollte eine vernünftige Flüssiggasanlage zu bekommen sein. Einen Diesel würde ich mir im Moment nicht mehr kaufen.
Ansonsten gibt es auch in der Preisklasse wirklich tolle ausgestattete E39, vielleicht als 540i . Mit Gasanlage ausgestattet dürfte der etwas höhere Verbrauch nicht so sehr stören, sofern man nicht allzuviel Kofferaumvolumen benötigt würde ich da einfach mal 4000€ für eine Gasanlage rechnen, mit zwei Tanks, o.ä. dann hat man auch eine Vernünftige Reichweite, was bei lange Autobahnfahrten sicher auch angenehm ist. Soeinen E39 bekommt man etwas günstiger und die letzen Baujahre sind doch auch ausgereift, denke ich.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...mp;sortOpt
ion.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&make
ModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext
=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=17500&maxPr
ice=22501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70
000&customerIdsAsString=〈=de
Einziger Nachteil den ich in Flüssiggasanlagen sehe ist der kleine Tank in Verbindung mit dem Tankstellennetz, alle 350 km tanken zu fahren würde mich nerven.
Gruß
Christian