17.07.2008, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 21:13 von bastelbert.)
Da gibt es keine Logik, es zeigt mir nur das das Angebot die Nachfrage bei weitem übersteigt, an irgend einer Ecke immer einer steht der den mit dem Mund "noch hätte retten können" (und selber schon überlegt wie er den nächsten 1ser finanziert) und man bei der momentanen Marktlage ebend nicht auf Teufel komm raus "restaurieren" sollte weil an der nächsten Ecke ein TOP Auto in die Presse oder nach Afrika geht, was man hätte haben können.
Aber als Vertreter dieser Meinung wird man dann sofort wieder als "alles Wegschmeißer" angegiftet, weil es ja dokumentiert ist das im ...Forum letztens einer einen 02turbo aufgebaut hat der viiiel schlimmere Rostschäden hatte. :klatsch:
Christian, klar ist in 10 oder 15 Jahren vielleicht ein M10er sogar interessanter, weil seltener und die ganzen Basteltonnen sind weg vom Fenster.
Aber die M3 oder Cabrios die jetzt schon als Liebhaberauto umsorgt in der Garage stehen und oft auch neu nie im Alltag verschlissen wurden sind dann noch da und stellen die Masse.
Mal ehrlich, hättest du ihn gekauft? Wenn du dir "deinen" E30 für "immer" fertig machen würdest, wäre es ein 4türiger 318i?
Also bei mir ist es dann doch eines der "üblichen" MT2 Cabrios geworden (das eigentlich ein Touring sein sollte).
Aber als Vertreter dieser Meinung wird man dann sofort wieder als "alles Wegschmeißer" angegiftet, weil es ja dokumentiert ist das im ...Forum letztens einer einen 02turbo aufgebaut hat der viiiel schlimmere Rostschäden hatte. :klatsch:
Christian, klar ist in 10 oder 15 Jahren vielleicht ein M10er sogar interessanter, weil seltener und die ganzen Basteltonnen sind weg vom Fenster.
Aber die M3 oder Cabrios die jetzt schon als Liebhaberauto umsorgt in der Garage stehen und oft auch neu nie im Alltag verschlissen wurden sind dann noch da und stellen die Masse.
Mal ehrlich, hättest du ihn gekauft? Wenn du dir "deinen" E30 für "immer" fertig machen würdest, wäre es ein 4türiger 318i?
Also bei mir ist es dann doch eines der "üblichen" MT2 Cabrios geworden (das eigentlich ein Touring sein sollte).
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011