20.07.2008, 23:57
Zitat:(...)Ich bin mit meiner alten Schleuder vor kurzem 10 min. hinter einem Auto hergefahren, bei dem ich dachte, es wäre ein neuer Dreier, bis ich merkte, dass es ein Mazda irgendwas war.
Ich hätte eher auf Nissan Primera oder Almera getippt (kann die beiden nicht unterscheiden, sehen zu beliebig aus), denn als der E90 rauskam, musste ich beim Anblick der "neuen" BMW-Rückleuchten genau daran denken
Zitat:Ich habe aber auch keine Lust, nur für irgendein Alltagsauto zu arbeiten.
Seh ich genauso.
Zitat:Bliebe mir also nur die Möglichkeit, mich über irgendwelche Leasingkonstrukte und monatlichen Zahlungen an die Marke zu binden, um das halbwegs im überschaubaren Rahmen zu halten. Da ich aber mal einige Zeit Bewertung von Leasingrückläufern gemacht habe und genau weiß, wie da vorgegangen und warum wie was bewertet wird, lehne ich das ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschäftsmodelle sich in den 18 Jahren, in denen ich nicht mehr in der Branche bin, sich gebessert haben - ich denke, sie sind eher ausgefeilter geworden.
Hhhmmm....WIE wird denn da bewertet bzw. was sind da die Kriterien?
Grüße,
Kai
Feinstaub aus Leidenschaft