Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe...gibt es längere Sitzschienen für den E30 ???
#2
Komisch ... ich bin 194 cm und habe weder im Cab noch in der Limo größere Probleme (gut, in der Limo darf ich nicht über Bodenwellen jumpen sonst habe ich Kopfschmerzen und das Auto ne Beule im Dach ... Fettes Grinsen ) ...

... ein Sportlenkrad (geht schon das 38er ... 37er M-Tech 1 wäre natürlich am Besten) ist aber hilfreich, da man dann die Beine etwas besser unters Lenkrad bekommt ...

aber: ich hab schon hier oder in anderen Foren gelesen, dass man irgendwie die Sitze schon mit den bestehenden Sitzschienen ein paar Zentimeter mehr nach hinten bekommen soll ... einfach nochmal die Suchfunktion ausgiebig ausprobieren ...außerdem: Nur den Sitz nach hinten bringt meistens recht wenig, wenn man nicht noch das Lenkrad etwas an sich heranziehen kann, was beim e30 leider nicht möglich ist ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe...gibt es längere Sitzschienen für den E30 ??? - von Martin - 28.07.2008, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste