02.08.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 15:19 von Pit-der Mohr.)
...Das Auto wäre die sicherste Methode,
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
aber ich würde erstmal das komplette Kombiinstrument wechseln.
Wenn dann der Fehler weg ist, die Ursache am Originalkombi suchen.
Z.B. kalte Lötstellen, Kontaktschwächen usw.
Sinnvolle Alternative (so würde ich es machen) :
ein passendes, möglichst intaktes Kombiinstrument besorgen,
den Original Tacho dort reinsetzen (oder am neuen Tacho den korrekten KM-Stand einstellen) + alles einbauen.
Jetzt beten, vielleicht noch etwas Geld spenden + hoffen, das alles okay ist.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
...Viel Erfolg...! (vielleicht kommen noch bessere Hilfen)
Gruß, Pit
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)
Gruß, Pit :happy: