Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie findet ihr den den: 525iA ??
#8
Also ich finde das Auto auch gemessen an der Ausstattung etwas teuer ... ich habe meinen e32 730iA mit orig. 74.000 km, Historie und immerhin Klima für € 2.900 eingekauft und hab dann nochmal gleich € 1.000 reingesteckt --- für ne Holraumversiegelung, Ausbesserung einer kleineren Schadenstelle an der Tür, neue Türgummis unten rum (die Problemstelle bei e32 und e34 schlechthin), Öl- und Bremsfl. wechsel etc., also € 3.900 für ein Auto, dass dann top da stand .... gemessen daran, finde ich diesen e34 etwas teuer ... beim e34 finde ich bei den frühen Modellen die m30 Motoren oder bei allen e34 die 8 Zylinder Motoren interessant ....den m20 würde ich nur nehmen, wenn das Auto wirklich ein "Schnapper" vom Preis her wäre ....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie findet ihr den den: 525iA ?? - von passra - 03.08.2008, 12:11
RE: Wie findet ihr den den: 525iA ?? - von Martin - 03.08.2008, 18:58
RE: Wie findet ihr den den: 525iA ?? - von Ralf - 04.08.2008, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste