Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Piltolager wechseln - aber wie?
#6
Wie war das genau Nick? War das Lager bei dir mit Knetgummi eingeklebt oder hast du die Seife auf der Kupplungsscheibe verteilt damit der Motor mit den 3 Kurbelwellenlagerungen im Spitfire überhaupt einmal über 3000 Touren ohne Last drehen konnte ohne sich selbst zu zerstören?

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

P.S. lieber stilvoller am Spitti schrauben als im MX 5 an Langeweile sterben - auch solche soll es im Forum geben.... Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Piltolager wechseln - aber wie? - von StefanT - 03.07.2005, 14:13
RE: Piltolager wechseln - aber wie? - von Nick - 03.07.2005, 22:19
RE: Piltolager wechseln - aber wie? - von EE Targa - 06.07.2005, 23:07
RE: Piltolager wechseln - aber wie? - von Nick - 06.07.2005, 23:22
RE: Piltolager wechseln - aber wie? - von Nick - 09.07.2005, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste